Häufig gestellte Fragen

- Wie hoch sind die Versandkosten in mein Land?
Innerhalb Deutschland und der EU ist der Versand kostenfrei, außer es handelt sich um Palettenware oder Schwerfracht.

- Von wo versenden wir?
Unser Lager sowie die Produktion befindet sich in Deutschland. 
Unsere Pakete werden von Bielefeld aus, per DHL verschickt.
.
- Mein Land ist nicht in der Versandliste, wie bestelle ich?
Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder per WhatsApp Business und wir fügen Ihr Land unserer Versandliste hinzu, wir versenden weltweit.

- Wie lange dauert der Versand/die Lieferung?
Wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie so schnell wie möglich versendet. Meistens wird es noch am selben Tag oder am Werktag nach der Bestellung versendet. In Stoßzeiten kann es manchmal ein paar Tage dauern, aber wir werden alles tun, um Ihr Stück so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen.
In der Regel erhalten Sie ihr Paket innerhalb 2-3 Werktagen.

- Wie versenden wir?
Wir versenden alle unsere Bestellungen mit DHL.
 Wir sind nicht verantwortlich für verpasste Geburtstage, Feiertage, ... Wir versenden Ihre Bestellung am selben Tag oder am Werktag nach einem Wochenende / Feiertag. 

Wir versenden unter Incoterm DAP für Pakete außerhalb Europas.

- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie per Mail sofort eine Sendungsverfolgungsnummer.


- Wie kommt mein Paket an?
Alle unsere Produkte werden in einer dicken Doppelwellpappe mit Innenschutz für eine einwandfreie Lieferung geliefert. Unsere größeren Stücke kommen in einer Holzkiste.

- Haben Sie ein Rückgaberecht?
Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihnen unsere Produkte gefallen werden. 
Viele von hunderten Kunden weltweit können dem zustimmen. 
Nur für den Fall, dass Sie ein Kunstwerk zurückschicken möchten, haben Sie bei uns ein 30-Tägiges Rückgaberecht statt 14 Tage.
 Es kann aus Qualitätsgründen nur zurückgegeben werden, wenn das Kunstwerk 
noch versiegelt ist. Artikel, die personalisiert sind oder im Ausverkauf gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

- Wie retourniere ich?
Sollten Sie das Produkt zurücksenden wollen, geben Sie einfach die Bestell oder Rechnungsnummer im Kontaktfeld an und füllen das Feld aus. 
Im laufe des Tages erhalten Sie dann ein kostenfreies Retourenlabel.

- Wie kann ich bezahlen?
Alle gängigen Zahlungsmethoden werden akzeptiert.
Wir akzeptieren Klarna, Paypal, Apple Pay, Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact, American Express, Kauf auf Rechnung und viele mehr.
          

- Ist mein Kunststück beim Versand gut geschützt? 
Natürlich ist es das! 
Wir versenden jedes Stück, egal ob Wandbilder oder Designer-Figuren, mit viel Innenschutz, sodass es in einem ganzen Stück ankommt. 
Wir sind stolz auf jede Bestellung und wollen unsere Kunden stets Glücklich machen.

- Warum Figuren / Skulpturen?

Figuren und Skulpturen sind eine hervorragende Wahl für moderne Einrichtungen und Wohnaccessoires. Sie können einen Raum auf vielfältige Weise bereichern, indem sie als moderne Kunstwerke oder abstrakte, zeitlose Figuren / Skulpturen dienen. Bei unserer Firma, einem jungen Team von kreativen Köpfen, sind wir auf die Idee gekommen, moderne Figuren und abstrakte Skulpturen als Ausdruck unserer Persönlichkeit in unseren Arbeitsräumen zu verwenden.
Mit einer breiten Auswahl an Formen, Farben und Materialien sind Figuren und Skulpturen die perfekte Ergänzung für moderne Deko und Einrichtungen und tragen dazu bei, dass unsere Arbeitsumgebung kreativ und inspirierend bleibt.



- Was sollte man mit unseren Rahmen/Artikeln nicht machen?
Wir empfehlen, die Artikel nicht mit ätzend-chemischen Reinigungsmittel zu besprühen, da die Farbe oder der Klarlack beschädigt werden könnte.
Das Ablösen unseres Hologrammaufkleber kann zu Schäden am Material führen.
  
- Meine Frage ist oben nicht aufgeführt.
Kontaktieren Sie uns jederzeit und wir helfen Ihnen gerne weiter.